WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 16. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Moreva-Produktion wird 2004 gesteigert

(bro) Die Bürstner SA mit Sitz im elsässischen Wissembourg hat im November 2003 den französischen Hersteller von Moreva-Mobilheimen EuroConcept zu 100 Prozent übernommen. Schon im Juli 2002 war Bürstner mit einer Beteiligung von 60 Prozent am Kapital von EuroConcept bei dem französischen Hersteller eingestiegen.

Im ersten Jahr der Mehrheitsbeteiligung von Bürstner wurde vorrangig der Produktionsstandort in Etrelles (Bretagne) umstrukturiert. Eine erste Investition von rund 300.000 Euro ermöglichte eine Steigerung der Produktion von 200 Mobilheimen pro Jahr auf eine Stückzahl von 350 Einheiten. In der gleichen Zeit wurde das Personal von 25 Beschäftigten auf 45 Personen aufgestockt.

Durch weitere Investitionen und Personalverstärkungen plant Bürstner für 2004 die Produktion auf rund 500 Mobilheime zu steigern. Die Tatsache, dass auch Bürstner-Mobilheime neben den Moreva-Mobilheimen in Etrelles produziert werden, bestätigt die Absicht von Bürstner, seine Präsenz auf dem französischen Mobilheim-Markt weiter auszubauen. Die Marke Moreva soll neben den Bürstner-Produkten weiterentwickelt und ausgebaut werden.

16.01.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG