WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 23. Mai 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Highlight der CMT 2002 ließ sich nicht am Markt platzieren

(Foto:Claussen)

(jc) Kaum ein Produkt der Camping-Branche hat in den letzten Jahren für so viel Aufsehen gesorgt, wie die Vario-Boxx der Seitz Systems GmbH. Nachdem Eugen Seitz seine bisherige Firma, die als Hersteller von Komponenten für Caravans und Reisemobile einen guten Ruf genoss, an die damalige Firma Electrolux verkauft hatte, widmete sich der 59-Jährige ganz der Entwicklung der in Kastenwagen transportierbaren und herausnehmbaren Camping-Kiste. Die mit großen Hoffnungen auf der diesjährigen CMT vorgestellte innovative Entwicklung ließ sich aber am eher konservativen Markt für Camping-Produkte nicht platzieren. Nur insgesamt ein Dutzend Kunden hatten das Produkt bestellt, weshalb das gesamte Projekt nun zu den Akten gelegt wurde.

14.12.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG