WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 26. Februar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erwin Hymer plant Caravan- und Reisemobil-Museum

(Foto:Hymer)

(hr) Erwin Hymer, Aufsichtsratsvorsitzender der Hymer AG in Bad Waldsee, will ein Museum für Caravan- und Reisemobil-Oldtimer aufbauen. Zu diesem Zweck hat er eine Stiftung ins Leben gerufen. Vorgestern erhielt er aus den Händen des Tübinger Regierungspräsidenten Hubert Wicker (im Bild rechts) die offizielle Stiftungsurkunde für die "Erwin-Hymer-Stiftung".

Erwin Hymer ist einer der Pioniere der Caravaning-Branche. Seit rund 50 Jahren hat er sein Leben und Wirken der Konstruktion, der Herstellung und dem Vertrieb von Wohnwagen und Reisemobilen gewidmet.

04.12.02

[zurück zur Startseite]

© 2002 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG