WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 24. April 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Thematisch sind keine Grenzen gesetzt

(red) Seit Oktober greift der Reisemobil- und Caravanhersteller Hymer das Thema „Qualität“ auf dem unternehmenseigenen Facebook-Kanal auf. Zum Ende der Aktion beantworten die Geschäftsführer Reithmeier und Sala nun am Donnerstag, 22. November, von 11 bis 15 Uhr die Fragen der User im Rahmen eines Expertentages.

Vier Stunden lang können die User den obersten Markenvertretern auf den Zahn fühlen, thematisch sind keine Grenzen gesetzt. „Eine offene Kommunikation mit unseren Kunden ist wichtig und ja auch ein Teil der Hymer-Qualität“, erklärt Jörg Reithmeier die Hintergründe „ich bin gespannt, welche Fragen uns erreichen.“

Vor gut einem Jahr hat Hymer als erster Hersteller Facebook & Co. in den Kommunikationsmix integriert und nutzt die virtuelle Plattform zum Austausch mit Kunden und Interessierten. Regelmäßige Expertentage gehören dabei fest zum Themenplan. Erst jüngst diskutierten die User beispielsweise die Ansprüche bzw. Wünsche an das mobile Reisen mit Hunden und Katzen. „Da gab es schon die ein oder andere Anregung, die wir aufgegriffen haben und nun mit den Produktentwicklern diskutieren“, so Mitgeschäftsführer Dr. Robert Sala. Die Themenauswahl scheint anzukommen. Aktuell haben über 10.000 Fans auf www.facebook.com/hymerag bereits den Button „Gefällt mir“ angeklickt.

21.11.12

[zurück zur Startseite]

© 2012 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG