WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Rosi Mittermaier und Christian Neureuther als Markenbotschafter

(Foto: Knaus Tabbert)

(red) Nach gut einem Jahr harter Arbeit und mit einem kompletten Marken-Relaunch geht jetzt der Caravan-Hersteller Wilk zum Caravan Salon Düsseldorf 2010 frisch erholt an den Start und es gibt guten Grund zur Zuversicht, dass die Traditionsmarke an die "goldenen Zeiten" vergangener Tage wieder anknüpfen und an die Spitze im klassischen Caravan-Segment zurückkehren kann. Prominente Unterstützung bekommt Wilk dabei von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, die sich in den nächsten zwei Jahren dafür einsetzen wollen, die Marke wieder in Top-Position zu bringen. Erstes Etappenziel ist der kommende Caravan Salon in Düsseldorf. Zum Messeauftakt (am 28. und 29. August) wird Wilk dort die beiden Sportlegenden und Nordic-Walking-Ikonen als neue Markenbotschafter der Öffentlichkeit vorstellen.

Giovanni Marcon, Geschäftsführer von Knaus Tabbert: "Wir freuen uns sehr und sind stolz, dass wir mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther zwei überaus beliebte Sympathieträger für Wilk gewinnen konnten, die mit ihrer Persönlichkeit für beständige Werte wie Naturverbundenheit, Vitalität und Lebensfreude stehen. Das sind Grundeinstellungen, die sie mit unserer Zielgruppe absolut gemeinsam haben und die Kernelemente des Wilk-Relaunches sind. So wollen wir mit der Rückbesinnung auf die ursprünglichen klassischen Ideale die Marke wieder dort hinbringen, wofür der Name Wilk einst gestanden hat - natürlich, zeitlos, wertig."

"The Rosi Games" - so titelten einst englische Medien über die Olympischen Winterspiele von Innsbruck 1976. Ein Wendepunkt im Leben der damals 25-jährigen Skirennläuferin Rosi Mittermaier, deren Popularität bis heute, mehr als drei Jahrzehnte später, ungebrochen ist. Verantwortlich dafür sind längst nicht mehr allein die großen sportlichen Erfolge, sondern vor allem das Charisma der Olympia-Siegerin und ein gelebtes Wertebewusstsein, das sie und ihr Ehemann, Ski-Ass Christian Neureuther, in der Öffentlichkeit verkörpern. Eine Lebensphilosophie, die sie mit vielen Campern teilen.

Rosi Mittermaier: "Als ehemalige Hochleistungssportler wissen wir ja aus Erfahrung wie wichtig es ist, die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen und damit ehrlich umzugehen. Der neue Markenauftritt zeigt, dass Wilk hart an sich gearbeitet hat und bereit war, eingefahrene Wege zu verlassen. Für uns selbst spielen gemeinschaftliche Erlebnisse und Bewegung in der Natur eine große Rolle. Dabei kann aber nur richtig Freude aufkommen, wenn auch die Ausrüstung passt. Die neuen Caravans von Wilk, "Vida", "Sento" und "Eterno", bieten eine super Basis, um Freizeit aktiv zu genießen und ganz in seinem Element zu sein. Egal, ob man Power pur oder einfach nur Erholung sucht."

Christian Neureuther: "Obwohl Rosi und ich eigentlich durchaus verschieden sind, ticken wir in unserem Grundverständnis absolut gleich. Wir bemühen uns Tugenden und Werte in Ehren zu halten, die auch in schnelllebigen Zeiten unserer Gesellschaft nicht überholt, sondern immer zeitlos und gültig sind. Dieses Verständnis finden wir auch in der neuen Produkt- und Markenwelt von Wilk wieder. Da wurde wirklich etwas bewegt. Der Mut, den das Team um Wilk hierbei aufgebracht hat und die Anstrengungen, die für den Relaunch geleistet wurden, verdienen nicht nur große Anerkennung, sondern auch unser vollstes Vertrauen."

Am 28. und 29. August 2010, dem Start-Wochenende des Caravan-Salons, feiern Rosi Mittermaier und Christian Neureuther mit Wilk Premiere, wenn in Halle 16 / A06-05 die Hüllen fallen und die Traditionsmarke mit neuem Gesicht und Baureihen-Portfolio vor die Öffentlichkeit tritt.

26.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG