WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 21. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Markus Pangerl und Ralf Torresin verlassen das Unternehmen

(red) Markus Pangerl (43), Leitung des Produktmarketings bei der Hymer AG, wird das Unternehmen Ende September 2010 verlassen. Pangerl war seit September 2006 für das Produktmarketing der HYMER-Caravans und der Marken Carado und Eriba verantwortlich. Er wird nun zur Knaus Tabbert GmbH wechseln und sich dort den neuen Aufgaben stellen (wir berichteten).

Darüber hinaus wird Ralf Torresin (34), Marketingleiter der Hymer AG, das Unternehmen ebenfalls auf eigenen Wunsch verlassen. Torresin ist seit 1997 bei der Hymer AG beschäftigt, hatte zunächst die Vermietorganisation Hymer-rent mit aufgebaut und verantwortet seit September 2006 den Marketing- und Pressebereich des Hauses. Torresin wird sich einer neuen Aufgabe außerhalb der Caravanbranche stellen.

Im Zuge dieser Personalveränderungen wird der gesamte Marketingbereich der Hymer AG neu ausgerichtet werden. Die Neuorganisation wird spätestens zum Caravan Salon in Düsseldorf vorgestellt.

Der Vorstand der Hymer AG bedauert die Entscheidung der beiden Herren und dankte ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.

Infos im Internet:
www.hymer.com


02.07.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG