WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Waldseerin gewinnt zweiwöchigen Urlaub mit einem Hymermobil

(Foto: Hymer AG)

(red) Im Rahmen von "Wir helfen Afrika", der Hilfsaktion im Vorfeld zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika, hat die Firma HYMER AG mit Hauptsitz in Bad Waldsee ein Gewinnspiel ausgelobt. Jeder, der ein Los als Spende für das Hilfsprojekt gekauft hat, hatte die Chance, einen zweiwöchigen Urlaub mit einem voll ausgestatteten HYMER-Reisemobil zu gewinnen.

Die Verlosung unter allen Teilnehmern fand im Rahmen der Siegerehrung des Bad Waldseer Lauffiebers statt. Und das Losglück fiel sogar noch auf eine Waldseerin: Gabriele Kamm erhielt nun in der HYMER-Verkaufsniederlassung von Marketingleiter Ralf Torresin den Schlüssel für das Urlaubsfahrzeug mit allen Finessen überreicht. Zwei Wochen können Gabriele Kamm und ihr Mann nun durch die Lande reisen. Sämtliche Gebühren und die Versicherung sind enthalten, lediglich den Sprit müssen die Kamms selber bezahlen. Wohin die Reise gehen soll, wollte die glückliche Gewinnerin nicht verraten.

Bernhard Schultes, der Bad Waldseer Stadtkoordinator für die Hilfsaktion "Wir helfen Afrika", freut sich indes über die vielen verkauften Lose, denn der Erlös fließt komplett in den Spendentopf der Bad Waldseer Hilfsaktion. In der Kurstadt wurden bislang schon mehr als 35.000 Euro gesammelt und so ein wichtiger Beitrag zur Finanzierung dringend notwendiger Operationen afrikanischer Kinder

Infos im Internet:
www.hymer.com
www.badwaldseer-helfen-afrika.de

26.05.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG