WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Wohnmobilpark wurde für sein wegweisendes Konzept ausgezeichnet

(Foto: Camping und Ferienpark Wulfener Hals)

(red) Alan Rogers testet und bewertet jährlich 2700 Campingplätze in ganz Europa. Anlässlich der Campingmesse "Vakantiebeurs" am 12. Januar 2010 in Utrecht, Niederlande, wurde der Wohnmobilpark des Wulfener Hals jetzt mit dem "Alan Rogers Motorhome Award 2009" geehrt.

Der vor drei Jahren völlig neu gestaltete Wohnmobilpark am Camping- und Ferienpark Wulfener Hals wurde für sein wegweisendes Konzept, seine Einbindung in die Landschaft und seiner hochwertigen Ausstattung ausgezeichnet. Damit konnte sich der Wulfener Hals gegen Wettbewerber aus 13 europäischen Nationen in dieser Kategorie durchsetzen.

Die gleiche Ehrung erhielt ein Campingplatz "Lux Oase" bei Dresden. Zwei der drei Auszeichnungen gingen somit nach Deutschland. Das Ergebnis zeigt, dass sich gerade für Besitzer von Wohnmobilen das Angebot in Deutschland verbessert und sich auf international hohem Niveau bewegt.

Infos im Internet:
www.wulfenerhals.de


14.01.10

[zurück zur Startseite]

© 2010 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG