WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 21. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Westfalia und Drähne trennen sich

(red) Der bisherige Vertriebsgeschäftsführer von Westfalia, Ruthard Drähne, hat das Unternehmen zum 30. Juni 2008 verlassen. Wie schon vor Eintritt von Drähne ist Sven Dübbers nun alleiniger Geschäftsführer der Traditionsmarke. Die Vertriebsleitung wird bis auf weiteres von Philip Schmuhl wahrgenommen.

Drähne war erst Anfang März 2008 vom Wohnwagenhersteller Hobby zu Westfalia gewechselt. Die Trennung erfolgte, wie beide Seiten betonen, in bestem gegenseitigem Einvernehmen.

Westfalia gehört seit über 50 Jahren zu den führenden europäischen Herstellern von Wohnmobilen. Ganze Generationen haben mit Westfalia-Fahrzeugen Europa und die Welt erkundet. Neben der Produktion von Reise- und Freizeitmobilen für internationale Automobilmarken wie Mercedes, Volkswagen oder Ford setzt der Premium-Hersteller seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf Eigenentwicklungen unter der Marke Westfalia.

Infos im Internet:
www.westfalia-van.de


08.07.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG