WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Sonntag, 21. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Emotion und Stimmung werden vermittelt

Blick auf den neuen Standort der Freizeit AG in München, Ständlerstraße. (Foto: KNAUS TABBERT GROUP)

(red) Die Freizeit AG hat Münchens größtes und modernstes Zentrum für Reisemobile, Wohnwagen und Zubehör eröffnet. Auf 6000 m2 Ausstellungsfläche wird künftig ein umfangreiches Fahrzeugangebot der Marken KNAUS, EIFELLAND, WILK und WEINSBERG präsentiert.

Zusätzlich bietet ein knapp 2.000 m2 großer Showroom den Gästen ein top-modernes Ambiente auf Autohaus-Niveau. Freizeit AG-Vorstand Ahmad Hammoudah zeigte sich in seiner Eröffnungsrede vor geladenen Gästen der Caravaningbranche sichtlich erfreut und erleichtert über diesen neuen Standort im Osten Münchens, Ständlerstraße 38, Ecke Balanstraße. "Wir sind nach München gekommen, um hier Erfolg zu haben – und ich denke, das wird uns gelingen. Diese Urlaubsform mit ihrer Individualität und Naturnähe ist der Trend für die Zukunft. Wir bieten deshalb unseren Kunden und Interessenten nicht nur tolle Fahrzeuge und optimalen Werkstatt-Service, sondern insbesondere Emotion und Stimmung. So sehen Caravaning-Handelsbetriebe der Zukunft aus."

Thomas Dickenberger, Vorsitzender der Geschäftsführung der KNAUS TABBERT GROUP gratulierte persönlich: "Ich bin ungemein stolz, dass die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Freizeit AG einen derart sensationellen Höhepunkt hier in München gefunden hat. Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg für die Zukunft."

18.06.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG