WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Probecamping auf Europacamping Nommerlayen

(Foto: Europacamping Nommerlayen)

(red) Vom 6. bis 9. Juni 2008 heißt es Probecamping auf Europacamping Nommerlayen in Luxemburg. Dann gibt es den Stellplatz für nur 1 Euro pro Nacht (zuzüglich Öko-Steuern und 16 Amp Strom). Im Preis inbegriffen: Wandern im Nommerlayenwald mit Redgie Miny, Fußballturnier mit Trainer Zaff, Stockkegeln mit Robert Miny, Spiele für die ganze Familie, Karaoke, Schminken, Basteln und vieles mehr. Gegen geringen Beitrag: Großes Barbecue und Bingo. Eine Reservierung ist möglich, aber nicht notwendig.

Neben diesem verlockenden Angebot hat man die Möglichkeit, das Urlaubsland Luxemburg zu entdecken. Es besticht mit seiner ursprünglichen, abwechslungsreichen Natur mit bizarren Felsformationen und engen Schluchten. Zahlreiche Burgen Schlösser und Ruinen erzählen Geschichten aus vergangenen Zeiten, und die Hauptstadt lockt mit kosmopolitischem Flair.

Und der Leadings-Mitgliedsplatz Europacamping Nommerlayen mittendrin, auf dem es außerdem noch wesentlich mehr als die oben genannten Attraktionen zu erleben gibt. Seien es Indianertipis, das große Spaßbad mit Fontänen und Wildwasserbahn, die Riesenrutsche oder Hüpfburg, Stockkegeln, Bowling oder Billard.

Mehr Informationen zum Platz erhält man bei: Europacamping Nommerlayen, L-7465 Nommern, Tel. (00352)(0) 87 80 78, Fax (00352)(0) 87 96 78.

E-Mail-Kontakt: nommerlayen@vo.lu

Infos im Internet:
www.nommerlayen-ec.lu


25.04.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG