WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Montag, 16. Juli 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Erfolgreiche Kooperation im Bereich Wohnmobilvermietung

Abholung der neuen KNAUS SPORT TRAVELLER für die ADAC-Wohnmobilvermietflotte. Bild re. oben: Franz Frank, Geschäftsführer der ADAC Autovermietung und Thomas Dickenberger (re.), Vorstand der KNAUS AG setzen auf weitere erfolgreiche Jahre. (Fotos: KNAUS TABBERT GROUP)

(red) Die ADAC Autovermietung und die KNAUS TABBERT GROUP setzen ihre erfolgreiche Kooperation im Bereich Wohnmobilvermietung fort. Nach nunmehr zwei Jahren hat sich die ADAC-Wohnmobilvermietung zu einer der erfolgreichsten und größten Vermietorganisation entwickelt. Die gemeinsam zwischen ADAC und KNAUS TABBERT GROUP gesteckten Ziele wurden weit übertroffen, nicht zuletzt deshalb vereinbarten die Spitzen der beiden Partner, auch weiterhin gemeinsame Wege zu gehen.
Die Handelspartner der KNAUS TABBERT GROUP vermieten als Lizenzpartner des ADAC Reisemobile.

Ergänzt werden diese Stationen durch ADAC-Vermietbetriebe, so dass nun das größte zusammenhängende Vermietnetz für Reisemobile mit annähernd 50 Vermietstationen in ganz Deutschland entstanden ist. KNAUS-Vorstand Thomas Dickenberger: "Die Kooperation hat sich bestens entwickelt, es ist mittlerweile zwischen uns ein partnerschaftliches Verhältnis entstanden. Was uns betrifft, werden wir das vom ADAC entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen. Wir sind richtig stolz auf dieses gemeinsame Projekt."

Franz Frank, Geschäftsführer der ADAC-Autovermietung GmbH: "Es ist uns gelungen, die verbraucherfreundlichen ADAC Standards auch beim Wohnmobil-Vermietgeschäft zu etablieren und wir sind mit der aktuellen Entwicklung sehr zufrieden. Über einen abgestimmten, umfassenden Qualitätsprozess sind wir nun in der Lage, ein Reisemobil nach Verlassen der Produktionsbänder der KNAUS TABBERT GROUP bereits am selben Tag unseren Mietkunden zu übergeben. Unsere Vermietstationen erhalten damit ein vermietfertiges, genau auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer ADAC- Kunden optimiertes Fahrzeug."

ADAC und die KNAUS TABBERT GROUP sind auf dem besten Wege, Marktführer zu werden.

25.04.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG