WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 13. Dezember 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Serienstart für Combi D

(Foto: Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG)

(red) Kaum acht Monate nach Bekanntgabe des gemeinschaftlichen Entwicklungsprojektes von Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG, dem europäischen Komfortspezialisten und J. Eberspächer GmbH & Co. KG, dem Technologieführer für Dieselbrenner, geben die beiden Entwicklungspartner nun Start für den Serieneinbau der neuen Reisemobilheizung Combi D.

Diese speziell für Reisemobile entwickelte Dieselheizung passt in den gleichen Einbauraum wie die äußerlich nahezu gleiche Gasheizung Combi. Geschützt vor Umwelteinflüssen findet sie aufgrund ihrer kompakten Abmessungen in jedem Fahrzeug einen Platz. Das Gerät sorgt für die Raumheizung und Warmwasserbereitung zugleich.

Ein Prototyp wurde der Fachpresse bereits auf dem Caravan Salon 2007 in Düsseldorf vorgestellt. Mit der neuen Reisemobilheizung Combi D erweitert Truma sein Heizgeräteprogramm um eine Variante für die Kunden, die aufgrund spezieller Nutzungsgegebenheiten Diesel als Betriebsstoff wünschen.

Infos im Internet:
www.truma.com


07.04.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG