WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Rally-Edition - Ein Reisemobil mit Sportcharakter

(Foto: Dethleffs GmbH & Co. KG)

(red) Aufgrund des Erfolgs des Reisemobils "BestAger" im letzten Jahr hat eine Gruppe von Händlern eine spezielle Sonderedition beim Allgäuer Hersteller Dethleffs in Auftrag gegeben.

Das Sondermodell basiert auf dem Teilintegrierten Advantage T 6501 und besitzt darüber hinaus Ausstattungen, die dieses Modell für Reisemobilisten besonders attraktiv machen. Der Sonderauftrag bietet Dethleffs eine willkommene Gelegenheit, das neue Design des Fahrzeugs auf Kundenattraktivität zu testen. Die sportliche Erscheinung der sogenannten "Rally Edition" ist durch das Schwarzmetallic-Außendesign in Verbindung mit Silber- und Grautönen, die ihr ein elegantes Aussehen verleihen, besonders auffallend. Aber nicht nur die dynamische Ausstrahlung beeindruckt, die "Rally Edition" überzeugt auch mit "inneren" Werten und einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die Advantage-Basis wurde durch zahlreiche hochwertige Zusätze, wie eine edle Lederausstattung sowie durch eine leistungsstarke Motorisierung, ergänzt. Ein durchgängiges Lichtkonzept und das ausgewählte Möbel-Design runden das Gesamtpaket der "Rally Edition" ab.

Das Reisemobil "Rally Edition" wurde auf der Urlaubsmesse 2008 in Essen sowie auf der "Reisen" in Hamburg zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Die limitierte Edition kostet 54.999 Euro.

Infos im Internet:
www.rally-edition.de


20.02.08

[zurück zur Startseite]

© 2008 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG