WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

VIP Besuchercamping hat seine Pforten geöffnet

Stießen an auf die Eröffnung des VIP Besuchercamping: Albert Cramer, Inhaber der Warsteiner Brauerei, und Peter Meyer, Präsident des Allgemeinen Deutschen Automobil Clubs. (Foto:Warsteiner)

(jc) (war) Dieser Tage wurde das VIP (Vans in Paradise) Besuchercamping der Warsteiner Brauerei feierlich eröffnet. Peter Meyer, Präsident des ADAC, gab das 4000 Quadratmeter große Areal für die Campingfans frei. "Wir freuen uns, dass Herr Meyer als Vortester unseren Platz in Augenschein genommen hat", so Albert Cramer, Inhaber der Warsteiner Brauerei, zum Besuch des ADAC Präsidenten. "Das VIP Besuchercamping ist eine sinnvolle Ergänzung zu den bestehenden Möglichkeiten. Nun können auch Campingfreunde direkt beim Besucherzentrum der Warsteiner Brauerei übernachten", erklärte Albert Cramer weiter.
Den Gästen des Besuchercamping wird alles geboten, was ein echtes Camperherz höher schlagen lässt: Direkt am Besucherzentrum der Warsteiner Brauerei gelegen, finden sich 30 ausgebaute Stellplätze mit Stromanschluss für Reisemobile und Wohnwagen, modern ausgestattete Sanitäranlagen mit Duschen und WCs, Münzwaschmaschine und Wäschetrockner. Natürlich ist es auch möglich, ein Zelt aufzustellen. Zusätzlich stehen den Gästen eine Reihe von Ersatzplätzen zur Verfügung, die besonders bei Events mitbenutzt werden können. Die Campinggäste können sich direkt an der Rezeption im Besucherzentrum für das Besuchercamping oder das Gästehaus Waldfrieden anmelden. Eine telefonische Voranmeldung ist in der Saison empfehlenswert. Der Preis für die Übernachtung auf dem VIP Besuchercamping-Areal beträgt inklusive aller Nebenkosten 15 Euro pro Platz und Tag.
Für die Verpflegung der Übernachtungsgäste ist ebenfalls gesorgt. Das Besucherzentrum der Warsteiner Brauerei bietet seinen Gästen – neben der Brauereibesichtigung - mehrere Gastronomiebetriebe wie den Indoor-Biergarten, den Biergarten im Waldpark, den Ruhrpott-Grill oder den Brotzeit-Kessel, die kleinere Gerichte anbieten. Auch frühstücken ist hier möglich. Sollten die Gäste also einmal keine Lust auf Kochen im Wohnmobil haben, können sie im Biergarten des Besucherzentrums ihr Essen genießen.


Infos im Internet:
www.warsteiner.de


03.09.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG