WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Ein Wohnwagen für die Enkelkinder

(Foto:Richter)

(hr) Von Februar bis Juli 2006 hatte der Caravaning Industrie Verband (CIVD) eine Anzeigenkampagne in verschiedenen Zeitschriften geschaltet, die mit einem Gewinnspiel gekoppelt war. Unter den rund 150.000 Teilnehmern wurde ein Wohnwagen vom Typ Eifelland Holiday 520 TKM verlost. Übergeben wurde der familienfreundliche Caravan heute auf dem Caravan Salon in Düsseldorf an den Gewinner Dieter Schakau aus Bonn, der sich zusammen mit seiner Frau Ursula und Rauhaardackel Yeti über das rollende Domizil im Wert von knapp 13.000 Euro freute. Allerdings werden die Schakaus den Caravan kaum selbst nutzen. Vielmehr sollen ihre Enkelkinder damit auf Touren gehen, denn Dieter Schakau nennt bereits einen Wohnwagen sein eigen, von dem er sich nicht trennen will. Seit 1990 hat er sich mit seiner Frau gemeinsamen Campingtouren verschrieben. Zunächst waren die Schakaus mit dem Reisemobil unterwegs, stiegen später dann aber auf den Caravan um.

Unser Bild zeigt die Gewinner vor dem neuen Wohnwagen mit CIVD-Sprecher Ralph Binder (links), Reinhard Hoßfeld von der Knaus Tabbert Group (2.v.l.) und Markenmanagerin Melanie Kapfhammer von Eifelland (2.v.r.).

26.08.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG