WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Auszeichnung für das Truma Rangiersystem Mover

(Foto: Truma)

(bro) Der neue Mover von Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG aus Putzbrunn wurde mit dem reddot Designpreis
ausgezeichnet.

Seit 1955 markiert das Design Zentrum Nordrhein Westfalen international herausragendes Produktdesign mit seinem berühmten Punkt. Eine Jury aus internationalen Experten begutachtete über 2.000 Arbeiten aus insgesamt 41 Ländern. Sie wog ab, ob die entscheidenden Kriterien für eine Auszeichnung erfüllt wurden. Die Bewertungskriterien für alle Produkte waren: Innovationsgrad, Funktionalität, formale Qualität, Ergonomie, Langlebigkeit und ökologische Verträglichkeit.

Das Truma Rangiersystem Mover erhielt diese Auszeichnung in der Kategorie Freizeit, Sport, Wellness und Caravaning für die Kreativität, die Innovation und für die hohe Qualität.

Die preisgekrönten Arbeiten, so auch das Truma Rangiersystem Mover, werden vom 27. Juni bis 23. Juli 2006 in einer Sonderausstellung in Essen zu sehen sein.


Infos im Internet:
www.truma.com


10.05.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG