WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. Oktober 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Autoflotte-, Caravaning- und Promobil- Leser entschieden sich für VW

(Werksfoto)

(jc) (vwn) Fahrzeuge aus dem Hause Volkswagen Nutzfahrzeuge sind beim sachkundigen Fachpublikum erste Wahl. Bei Leserwahlen in drei unterschiedlichen Fachzeitschriften bestätigen Caddy, Multivan und California 4MOTION ihre hohe Akzeptanz beim Kunden.
Knapp 5000 Leser des Fachmagazins Autoflotte konnten in den vergangenen drei Monaten über die besten Flottenmodelle und Fuhrpark-Dienstleister per Postkarte, Fax oder online abstimmen. Der Preis für den besten Kompaktlieferwagen (VW Caddy) ging dabei nach Hannover. Damit bestätigt der Caddy, der bereits im vergangenem Jahr den Titel "beliebtesten Nutzfahrzeug" gewann, erneut seine Beliebtheit und Marktführerschaft in diesem Segment. Genauso anerkannt ist der Multivan, der von den Lesern des Magazins Caravaning zum beliebtesten Zugfahrzeug in der Kategorie "Großraumlimousinen" gewählt wurde. Keine Frage: Der Multivan kann bis zu 2500 kg an den Haken nehmen - oftmals sogar ohne zusätzliche Außenspiegel. Auch der California wird für sein Qualitäten beim Fachpublikum geschätzt. In der Version mit Allrad sahen die Leser von Promobil den California 4MOTION in der Klasse der "Pickup und Allradmobile" auf dem ersten Platz. Der 4x4-Bus ist sowohl eine komfortable Limousine für Alltag und Beruf als auch ein rollendes Freizeitdomizil für bis zu vier Personen. Vor allem dann, wenn Sehenswürdigkeiten mal abseits geteerter Straßen liegen.

Infos im Internet:
www.vwn.de
www.volkswagen.de

18.04.06

[zurück zur Startseite]

© 2006 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG