WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 18. Januar 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Wohnmobile, Wohnwagen, Technik und Zubehör

Leichte Teilintegrierte von Eura Mobil

(Foto:Richter)

(hr) Eine ganz neue Baureihe teilintegrierter Reisemobile hat die Firma Eura Mobil in ihrem Programm. "Profila" heißen die Modelle auf Ford Transit mit Flachbodenchassis, die alle unter 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht liegen und nur 2,74 m hoch sind.
Zielgruppe sind vor allem Einsteiger und jüngere Reisemobilisten. Die Qualität, die bei Eura Mobil gerne hervorgehoben wird, soll dabei aber nicht auf der Strecke bleiben. Eigens für die Profila-Reihe wurde ein spezieller "Technikboden" entwickelt, in dem Wasser-, Gas- und Elektroleitungen verlegt sind. Die ebenfalls in der Bodenplatte verlegten Heizungsrohre sollen wie eine Fußbodenheizung wirken.
Die Preise für den Profila beginnen bei knapp 40.000 Euro. Zur Serienausstattung gehört der 125 PS starke 2-Liter-Turbodieselmotor. Drei Grundrisse stehen zur Auswahl. Die Fahrzeuge sind noch bis 5.September auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in Halle 10 Stand B 20 zu sehen.

Infos im Internet:
www.euramobil.de


31.08.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2015 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG

WERBUNG