WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 22. September 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Mobile Freizeit

Route planen und gewinnen

(hr) (ots) Sommerzeit ist Reisezeit. Auf Deutschlands Autobahnen herrscht Hochbetrieb. Wohl dem, der seine Autoreise sorgfältig geplant hat. Hierbei hilft das Internetangebot des Raststätten-Unternehmens Autobahn Tank & Rast mit einem kostenlosen Routenplaner. Zudem liefern die Seiten www.tank.rast.de einen Überblick über das Raststättennetz. Nutzer können auch gezielt nach Rastanlagen mit bestimmten Dienstleitungen entlang ihrer Reiseroute suchen.

Damit schon beim Planen der Fahrt in den Süden richtig Ferienstimmung aufkommt, verlost Tank & Rast unter den Nutzern noch bis zum 30. September 2004 jeden Tag zwei urlaubstaugliche Gewinne. "Ab in den Süden" heißt das Online-Gewinnspiel. Die Preise bieten etwas für jeden Geschmack: Schnorchelsets mit Unterwasserkamera, Windschutz-Muscheln für den Strand, Ferngläser, Erfrischungspakete mit Duschgel oder auch nützliche Unfallsets, die Einwegkamera, Maßband, Kreide und ein Formular für den Unfallbericht enthalten. Mitmachen ist ganz einfach: Auf der Website führt ein Link direkt zum Gewinnspiel. Dort klicken Nutzer auf das Schild in Richtung Süden und geben dann Namen und Adresse an. Nach Abschicken der Daten leitet das Programm die Teilnehmer automatisch weiter zum praktischen Tank & Rast-Routenplaner.

Infos im Internet:
www.tank.rast.de


19.08.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG