WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 13. November 2018

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | EINTRAG ANMELDEN | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Nachrichten > Camping

Neue Broschüre "ReiseMobil am Niederrhein 2004" jetzt erhältlich

(hr) In der Broschüre "ReiseMobil am Niederrhein", die erstmals 2003 herausgegeben wurde, werden kommunale und gewerbliche Stellplätze zwischen Kleve und Waldfeucht vorgestellt.
Der Katalog wurde von der Arbeitsgemeinschaft "Reisemobilfreundlicher Niederrhein" konzipiert, der neben den regionalen Touristikern auch Vertreter verschiedener Kommunen sowie Anbieter von Stellplätzen angehören.
In der Broschüre stellen sich 25 Kommunen vor. Nach jeder einleitenden Ortsbeschreibung sind die jeweiligen Anbieter aufgeführt. Jeder Stellplatz präsentiert sich auf einer Viertelseite.
Der Inhalt der Broschüre wurde auch in eine Website integrieert (Adresse s.u.). Hier kann man sich z.B. auch eine Auflistung aller
Reisemobilstellplätze, Ver- und Entsorgungseinrichtungen, Campingplätze, Reisemobilhändler und Reisemobilclubs am Niederrhein downloaden.
Die gedruckte Broschüre kann kostenlos bestellt werden unter Tel. (01805) 923592.

Infos im Internet:
www.reisemobile-am-niederrhein.de


18.04.04

[zurück zur Startseite]

© 2004 Camping-Channel

eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [EINTRAG ANMELDEN]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG